Smarte Lösung von Karl Knauer

Sie sind immer und überall dabei – unsere Smartphones. Das liegt daran, dass die kleinen Mini-Computer echte Alleskönner sind und damit praktische Helfer im (Büro-)Alltag. Kein Wunder also, dass der Blick 50 bis 80 Mal pro Tag auf den Handybildschirm wandert. Damit man es nicht immer zur Hand nehmen muss, hat der Verpackungs- und Werbemittelspezialist Karl Knauer nun eines der wichtigsten Büro-Utensilien, das praktische Haftnotizset, um ein smartes Extra erweitert, nämlich einen integrierten Handyhalter aus Karton. Der clevere Kartonhalter ist so konzipiert, dass nahezu alle Smartphone-Modelle und -Größen darin Platz finden und sicher gehalten werden. „Unser Ziel ist es, Produkte zu schaffen, die clever sind, einen Mehrwert bieten und nachhaltig sind", erklärt Anna Grießbaum, Key Account Managerin im Bereich Werbemittel bei Karl Knauer. Und dies trifft auf das neue, kleine Haftset zu, das vollständig aus umweltfreundlichem Material gefertigt ist und nach Kundenwunsch bedruckt werden kann. Bewusst hat man sich bei Karl Knauer für ein schmaleres Notizzettel-Format entschieden, denn das lässt sich als Gedankenstütze auf die Smartphone-Rückseite kleben. Denn auch wenn wir mit unseren Handys die perfekten Erinnerungs-, Terminplanungs- oder Management-Tools in der Tasche haben, ist manchmal die handschriftliche Notiz einfach unschlagbar.

Haftset 27 mit Smartphonehalterung