Das neue Händlerportal von Karl Knauer

Karl Knauer Händlerportal

Online über Werbemittel informieren

Der Werbemittelspezialist Karl Knauer hat die letzten Monate genutzt, um das Serviceangebot deutlich zu erweitern. Zusätzlich zu der neugestalteten Website, auf der sich Interessent:innen in Deutsch, Englisch und Polnisch umfassend über Produktneuheiten, Auszeichnungen, aber auch die Geschichte des Schwarzwälder Traditionsunternehmens informieren können, wurde ein Händlerportal mit integriertem Webshop aufgebaut.

Rabattaktionen in der Einführungsphase

Im neuen Portal erhalten Händler:innen in Zukunft rund um die Uhr Auskunft zu Produkten, Preisen, Lieferzeiten oder Individualisierungsmöglichkeiten. Wer sich bis 31. Mai auf der Plattform registiert und bestellt, kann sich über bis zu 20 Prozent Rabatt freuen. „Wir wissen aus unseren täglichen Kontakten, dass eine digitale Plattform das persönliche Gespräch nicht ersetzen kann – und das soll sie auch nicht. Unser neues Angebot ist vielmehr als Ergänzung zu dem Service gedacht, den wir unseren Kundinnen und Kunden bieten. Detaillierte Produktabbildungen und  Datenblätter hatten wir natürlich schon bisher, aber nun sind sie jederzeit von überall einfach abrufbar“, nennt Frederik Zecheus, Key Account Manager Werbemittel bei Karl Knauer, einige der Vorteile des neuen Angebots. Ob telefonisch oder digital geordert – nach wie vor führen auch bei Karl Knauer Werbemittelklassiker wie Schreibblöcke, Haftnotizen oder Zettelboxen für das (Home-)Office die Bestsellerlisten an. Das zeigt, dass trotz allgemeinem Digitalisierungsschub Zettel und Stift nichts von ihrer Anziehungskraft verloren haben.

Zum Händlerportal

Frederik Zecheus, Key Account Manager von Karl Knauer