Firmenjubiläen bei Karl Knauer

Firmenjubilare 2020 bei Karl Knauer

Tradition trotz Corona

Besonderer Zusammenhalt und menschliche Verbundenheit lassen sich manchmal auch in Zahlen ausdrücken: Bei der Karl Knauer KG aus dem Schwarzwald ist es die 1.475, die dieses Jahr für die besondere Gemeinschaft und den Teamgeist steht.

Denn 58 Kolleginnen und Kollegen begingen 2020 beim weltweit agierenden Verpackungsspezialisten ihr Arbeitsjubiläum und brachten es insgesamt auf 1.475 Arbeitsjahre. Anlässlich der Ehrung der Jubilare wurden gemeinsam mit Bürgermeisterin Daniela Paletta die IHK-Urkunden für die 10-, 20-, 25-, 30-, 35-, 40- und sogar 45-jährige Betriebszugehörigkeit sowie Präsentkörbe mit regionalen Produkten überreicht. Jeweils sechs Personen durften sich zudem über ein silbernes Karl Knauer-Reh für 25 Jahre bzw. ein goldenes für 35 Jahre freuen. Ein Firmentier in Platin steht seit diesem Jahr bei Andreas Echle, der dem Familienunternehmen seit stolzen 45 Jahren angehört und das erfolgreiche Wachstum miterlebt und -gestaltet hat.

Anders als in den Jahren zuvor konnte die Jubiläumsfeier coronabedingt nur in kleinerem Rahmen stattfinden. Unterteilt in drei Gruppen, mit ausreichendem Abstand und Mund-Nasen-Schutz ausgerüstet, gab es neben einer offiziellen Ehrung durch die Geschäftsführung einen Restaurant-Gutschein sowie einen Piccolo-Sekt zum Anstoßen für die private Feier zu Hause.

Firmenjubilare 2020 bei Karl Knauer