Karl Knauer hat den „Drive“

Drive Gruppe

Vorfahrt für zielgruppengerechte Werbung

Auf dem kürzesten Weg ans Ziel zu kommen und dann einen perfekten Parkplatz zu finden – wer wünscht sich das nicht? Was in der Realität leider nicht so oft passiert, gelingt mit den kreativen Werbemitteln der „Drive-Serie“ aus dem Hause Karl Knauer geradezu spielerisch. Denn für Unternehmen, in denen sich alles um Fahrzeuge bzw. Mobilität dreht, haben die Verpackungs- und Werbemittelspezialisten aus dem Schwarzwald spezielle Notiz- und Haftnotiz-Produkte entwickelt: Kartonboxen für lose Notizzettel und Haftnotiz-Spender in Form von LKW, Bussen, Transportern, PKW oder auch Zügen. Sie lassen sich innerhalb kürzester Zeit individuell bedrucken und machen sich dann direkt auf den Weg zum Kunden, um, dort angekommen, dauerhaft auf dem Schreibtisch zu parken. Mitten im Blickfeld des Geschäftspartners können so zum Beispiel Speditionen, Automobilzulieferer, Autohäuser, Taxiunternehmen, Kfz-Werkstätten oder Auto-Vermietungen ihre Marketingbotschaften und Kontaktdaten auf gleichzeitig praktische und sympathische Art dauerhaft platzieren.
Durch die langjährige Erfahrung bei der Konstruktion und Produktion aufwändiger Verpackungen kann das Entwicklungsteam von Karl Knauer quasi jede beliebige Form realisieren und so auf Wunsch auch die ganz individuelle, kundenspezifische Fahrzeugflotte in Miniatur nachbilden (ab 1.000 Stück).
Wer seinen Kunden für den realen Verkehrsalltag etwas Praktisches mitgeben möchte, findet im Karl Knauer Sortiment übrigens auch Parkscheiben – aus 100% Karton, also ohne Metallöse, und damit vollständig nachhaltig und recyclebar.

Kartonbox Transporter
Kartonbox Bus