(Keine) Zeit für individuelle Werbemittel?

Werbemittelsortiment Karl Knauer

Maximale Auswahl, minimale Kosten

Es sieht so aus, als käme nicht nur Weihnachten jedes Jahr überraschend. Auch Messetermine, Jubiläen oder Promo-Aktionen sind häufig schneller da, als man gedacht hat. Wer sich dann kurzfristig auf die Suche nach passenden Give-aways macht, muss nicht auf Individualität verzichten oder auf Massenware aus dem Ausland zurückgreifen. Denn für Kurzentschlossene hat zum Beispiel der Verpackungs- und Werbemittelspezialist Karl Knauer aus dem Schwarzwald ein vielseitiges Sortiment an hochwertigen, umweltfreundlichen Werbemitteln aus Karton und Papier als Standard im Angebot. „Wir bieten unseren Kunden ein sehr großes Sortiment an Notizwerbemitteln an, die wir auf Wunsch innerhalb kürzester Zeit individuell gestalten und bedrucken können“, sagt Frederik Zecheus, Key Account Manager  bei Karl Knauer. „Schnelle Reaktionszeiten und Preisinformationen, kurze Lieferwege und die Möglichkeit, alle Produkte zu günstigen Konditionen individualisieren  zu lassen – das sind Vorteile, die nicht nur den Werbemittelhandel überzeugen, sondern auch dessen Kunden glücklich machen.“

Natürlich verweist das Unternehmen auch auf die Möglichkeit, mit der hauseigenen Entwicklungsabteilung Sonderwünsche und -anfertigungen zu realisieren, aber hierfür braucht es dann doch etwas länger. Wer also bereits Weihnachten auf dem Schirm hat oder etwas Ausgefallenes für eine besondere Aktion sucht, der darf gerne schon jetzt unverbindlich anfragen.

Werbemittelsortiment Karl Knauer