Strahlende Zukunft

Karl Knauer KG gewinnt Promotional Gift Award 2018 für leuchtendes Coca-Cola-Etikett

Eine feine technische Revolution für Coca-Cola hat die Fachjury des Promotional Gift Award 2018 begeistert – und nebenbei eine neue Ära der Markeninszenierung am Point-of-Sale (POS) eingeläutet. Der Verpackungsspezialist Karl Knauer wurde gemeinsam mit seinem Partner Inuru GmbH in der Kategorie „Veredelungstechnik“ für das leuchtende Etikett ausgezeichnet. Die innovative Technologie wurde von Inuru entwickelt und patentiert. Die gedruckten, flexiblen organischen Leuchtdioden (OLEDs) zeigen eindrucksvoll, was heute dank OLED-Druck bereits möglich ist: Markenpräsentationen am POS, die magisch alle Blicke auf sich ziehen und gleichzeitig vollkommen nachhaltig und umweltverträglich sind.

Arrowmehr Informationen