Ausbildung 2017

Berufsstart für die Azubis der Karl Knauer KG

Sieben neue Azubis starteten aktuell ihren Berufsweg bei der Karl Knauer KG. Auch in diesem Jahr bietet das Unternehmen damit jungen Menschen die Möglichkeit, einen der zahlreichen Berufe rund um die Verpackungsherstellung zu erlernen.
Die Qualität der Ausbildung ist hoch, die Auszeichnung der Karl Knauer KG als Ausbildungsbetrieb des Jahres 2012 und 2016 trägt dieser Tatsache Rechnung.

Hohe Nachfrage, hoher Bedarf
Auch in diesem Jahr war die Nachfrage nach Ausbildungsplätzen hoch und dies kam der Karl Knauer KG entgegen. Denn die gute wirtschaftliche Lage des Unternehmens erzeugt einen gesteigerten Bedarf an Personal. Eingestellt wurden Azubis nun als angehende Packmitteltechnologen, Industriemechaniker, Elektroniker, Fachkraft für Lagerlogistik sowie als Industriekauffrau mit Zusatzqualifikation Fremdsprachen und als Bachelor-Studentin BWL/Industrie.

Ausbildung 2018: Jetzt bewerben!
Die Bewerbungsphase für 2018 ist bereits in vollem Gange. Interessierte Jugendliche können sich gerne jetzt bewerben. Offen sind aktuell noch folgende Ausbildungsplätze: Packmitteltechnologe/-technologin, Maschinen- und Anlagenführer/-in, Medientechnologe/-technologin Druck, Industriemechaniker/-in, Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung, Fachkraft für Lagerlogistik und Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation vergeben werden.

Mehr Informationen zur Ausbildung gibt es unter:
Arrowwww.karlknauer.de/ueber-uns/karriere/ausbildung