Bereit für den Anpfiff?

Werben rund um die Fußball-WM

Für Millionen von Fußballfans dreht sich diesen Sommer wieder alles um die WM. Dies ist auch für den Werbemittelspezialisten Karl Knauer aus Biberach/Baden Grund genug, um das vielseitige Sortiment an Werbemitteln um zwei echte Fußball-Talente zu erweitern.

Bei der als Tor gestalteten Displaybox folgt man klar der Regel: Das Runde muss ins Eckige! Zwei in Form eines Balles gestanzte Haftnotizblöcke warten darum griffbereit auf den nächsten Einsatz. Optional kann das Set aus Aufsteller und Haftnotizen auch um einen Minikugelschreiber ergänzt werden. Sportsgeist kann man außerdem mit dem sogenannte Trio-Pad aus dem Hause Karl Knauer zeigen: Durch die Formstanzung des mittleren sowie des obersten Blocks und das perfekt aufeinander abgestimmte Druckmotiv ergibt sich bei dieser Notizblock-Variante ein beeindruckender 3D-Effekt. Es kann also nicht nur der nächste Pass, sondern auch das Unternehmenslogo „aus der Tiefe des Raumes“ kommen und beim Kunden einen marketingtechnischen Volltreffer laden.