Jetzt kommt Staffel vier

Werbemittel mit Tiefenwirkung

Wie heißt es so schön? Vier gewinnt! Und auch bei dem Werbemittelspezialisten Karl Knauer aus Biberach/Baden scheint dieses Prinzip zu gelten. Denn die beiden neuen Notiz-Lösungen aus der „Quattro-Serie“ spielen jeweils mit vier unterschiedlichen Papier-Formaten in einem Produkt. Durch die Formstanzung von drei von vier Blöcken lässt sich ein toller 3D-Effekt erzielen, der sich mit einem geeigneten Motiv zusätzlich verstärken lässt.

Durch den „gestaffelten“ Aufbau ergeben sich interessante Einsatzmöglichkeiten, die über normale Notiz-Werbemittel hinausgehen: So kann die Quattro-Box, die mit Einzelblättern gefüllt ist, beispielsweise auch als Spender für kurze Kundeninformationen, wie Zutatenlisten oder Waschanleitungen, genutzt werden. Beim Quattro-Pad sind die Blätter unten verleimt, so dass man einen Block in den Händen hält, der durch die Staffelung zum besonderen Blickfang wird.

Quattro-Box und -Pad lassen sich individuell nach Kundenwunsch gestalten und stanzen und sind bereits ab einer Auflage von 500 Stück erhältlich.