Kammerbeste Auszubildende kommt von Karl Knauer

Ehrung von Teresa Armbruster als Kammerbeste im Beruf Packmitteltechnologe/-technologin

Teresa Armbruster hat es geschafft: Sie hat nicht nur ihre Ausbildung zur Packmitteltechnologin erfolgreich abgeschlossen, sondern wurde von der IHK Südlicher Oberrhein auch als Kammerbeste in ihrem Ausbildungsberuf ausgezeichnet. Damit gehört sie zu den insgesamt 75 Auszubildenden, die ihre Abschlüsse mit Bestnoten absolviert haben. Dank schulischer sowie praktischer Bestleistungen Armbrusters, durfte sie ihre Ausbildungszeit bei der Karl Knauer KG in Biberach/Baden um ein halbes Jahr verkürzen und nun schon früher in ein spannendes Berufsleben bei dem Verpackungsspezialisten starten als gedacht. Eine tolle Leistung, auf die nicht nur sie selbst, sondern auch der ganze Betrieb stolz sein kann.