Landesbester Auszubildender kommt von Karl Knauer

Ehrung von Helmut Feuchter als landesbester Auszubildender im Beruf Medientechnologe Druck

Helmut Feuchter, frischgebackener Medientechnologe Druck bei der Karl Knauer GmbH in Neuenstein, hat es geschafft: Er hat nicht nur die Berufsschule mit einer 1,0 abgeschlossen, sondern auch eine ausgezeichnete IHK-Gesamtnote von 1,4 erzielt. Damit gehört Helmut Feuchter zu den insgesamt 117 Auszubildenden in Baden-Württemberg, die von der Baden-Württembergischen Industrie- und Handelskammer als landesbeste Auszubildende ausgezeichnet wurden. Eine tolle Leistung, auf die nicht nur Helmut Feuchter stolz sein kann, sondern auch der gesamte Betrieb. Denn augenscheinlich stimmt auch die Qualität der Ausbildung im Unternehmen.

Helmut Feuchter begann seine Ausbildung zum Medientechnologe Druck im September 2014 bei dem damals noch unter dem Namen HEPACK bekannten Verpackungsspezialisten, nachdem er dort zunächst als Produktionshelfer gearbeitet hatte.