Packaging Innovations in Hamburg

Wir laden Sie ein zum wichtigsten Innovations- und Design-Event der Verpackungsbranche!

Am 23. und 24. Juni 2016 trifft sich die Verpackungswelt in Hamburg auf der „Packaging Innovations“. In der einmaligen Atmosphäre der Fischauktionshalle treffen sich über 2.000 Marketingverantwortliche, Verpackungsdesigner, Verpackungsentwickler, Einkäufer und Geschäftsführer aus ganz Deutschland und Europa, um sich über die neuesten Innovationen, Designtrends und die Verpackung der Zukunft zu informieren. Besuchen Sie diesen ausgewöhnlichen Creativ-Spot der Packaging und POS Branche. Informationen rund um Branding, Design, Lifestyle, Technik, Marketing und Trends werden zu einem einzigartigen Networking-Event-Erlebnis. Starten Sie mit uns in ein neues Eventzeitalter!

Lassen Sie sich von den vielfältigen Angeboten der Ausstellungen, Workshops im Packaging Camp und Vorträgen und Diskussionsrunden im Packaging Art House inspirieren, genießen Sie die glamouröse Packaging Art Night und knüpfen Sie wertvolle neue Kontakte!

Erleben Sie u.a. den kreativen Popstar und Design Visionär Karim Rashid aus New York als Keynote Speaker zum Thema “The future of packaging | design”. Mit über 3000 Designs in Produktion, 300 Awards und Werken in über 40 Ländern liest sich Karim Rashids Lebenslauf wie eine Erfolgsgeschichte. Marken, wie Prada, Veuve Clicquot, Yves Saint Laurent, Kenzo, Sony Ericsson und Alessi tragen seine Handschrift und diese ist außerordentlich geschmeidig, bunt, modern, aber vor allem eins: progressiv. „Design ist Poesie, Convenience, Emotion und Erlebnis. Design ist was uns umgibt, was uns leitet, verführt". Ihn selbst verführt das Hier und Jetzt, immer mit dem Blick voraus, statt zurück, so als könne uns nur die Zukunft retten.
„Dabei ist das Design der Zukunft mehr als Styling; es ist die Seele der Marke und verwandelt das Produkt in eine echte Stilikone. Letzteres beeindruckt durch Einzigartigkeit, Vitalität und durch ein Konzept, das die Massen begeistert“, so Rashid. Erleben Sie Karim Rashid live und begleiten Sie die Packaging Innovations in ein neues Event & Design Zeitalter.

Im Anschluss präsentiert Karl Knauer die Topthemen, die die Zukunft der Verpackung maßgeblich verändern wird: Neuromarketing, Multisensorik 3.0, gedruckte Elektronik, 3D-Druck, Virtual Reality und Eco Smart Packaging! Wie differenziert man sich durch Verpackungsdesign, wie löst man Emotionen aus ohne die eine Information erst wahrgenommen werden kann und wie stärkt man das Markenimage durch die Nutzung neuester Neuro-Marketing-Erkenntnisse? Wie kann man das unerschlossene Potential des innovativen Konzeptes „Multisensorik 3.0“ von Karl Knauer nutzen und damit eine beeindruckende Wirkung am POS und zur Markenbindung erzielen? Wie erzielt man einen wirklichen Mehrwert in Verpackungen durch die Integration innovativer Lösungen der gedruckten Elektronik, 3D-Druck und Virtual Reality? Wie können Verpackungen und der gesamte Verpackungsprozess ganzheitlich auf einer ganz neuen Ebene nachhaltig und umweltschonend aufgestellt werden? Die Antworten auf diese spannenden Fragen gibt Martin Glatz, Leiter Verkauf, Marketing, Forschung und Entwicklung und Mitglied der Geschäftsleitung bei Karl Knauer und lädt alle Markenverantwortlichen ein, diese Chancen für mehr Erfolg zu nutzen!

Karl Knauer wurde als führender innovativer Verpackungshersteller in Europa eingeladen, als Sponsor, Aussteller und Redner zum Thema “Verpackung der Zukunft: Wie man Konsumenten durch multisensorische und smarte Verpackungen begeistert” das Event maßgeblich mitzugestalten. Im „Karl Knauer Gentleman’s Corner“ mit seiner „Champions Lounge“ können Sie multisensorisch unsere vielfältigen preisgekrönten Verpackungslösungen erleben. Lassen Sie sich hier inspirieren von neuesten Lösungen in den Dimensionen Materialien, Formen, Funktionen, Multisensorik, Veredelung, Nachhaltigkeit und Interaktivität. Als „HiLight“ präsentieren wir im Rahmen der Packaging Innovations eine bahnbrechende Weltneuheit im Bereich der gedruckten Elektronik, die die Verpackungswelt begeistern wird! Lassen Sie sich überraschen!

Wir laden Sie ein! Melden Sie sich unter Arrowwww.pi-hamburg.com mit dem Code 3940 an und Sie erhalten Ihr 2-Tagesticket inkl. Packaging Art Night (regulär 99 Euro) kostenlos!
Seien Sie bei diesem Top-Event dabei und lassen Sie sich auf der Packaging Innovations inspirieren!
 
Wir hoffen wir sehen uns in Hamburg! Wir freuen uns darauf, Sie mit unseren Ideen zu begeistern!
 
Ihr Karl Knauer-Team