Qualitätspreis aus Grosspolen

Weitere Auszeichnung für Karl Knauer Poland

Nachdem Karl Knauer Poland bereits vor zwei Jahren die erste Stufe des "Wielkopolska Nagroda Jakości" erreicht hat, wurde das Unternehmen nun mit der Nachfolgeauszeichnung geehrt. Der Qualitätspreis aus Großpolen ist eine große Bestätigung für Karl Knauer.

Dass Karl Knauer Poland mit der Strategie bestehend aus Nachhaltigkeit, Kundenorientierung, kompetenzorientiertes Handeln und Engagement der Mitarbeiter auf dem richtigen Weg sind, wurde nun bestätigt: Mit der Auszeichnung "Wielkopolska Nagroda Jakości" wurde das Engagement jedes Unternehmenszugehörigen belohnt. Am 14.11.2013 wurde die Auszeichnung im feierlichen Rahmen in Bazar Poznański verliehen. Bei der Gala ließ es sich der Bürgermeister des Karl Knauer-Standortes Pniewy nicht nehmen, dem Unternehmen persönlich einen Gratulationsbrief zu überreichen.

Über diesen Erfolg können sich nicht nur Geschäftsleitung und Führungskreis freuen, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können stolz auf diese Leistung sein.