Eine, mit der alles klappt

Das Beste am „kleinen Schwarzen“ im Kleiderschrank einer Frau ist, dass es zu jeder Gelegenheit passt. Ob wichtiges Geschäftsessen, lockere Party unter Freunden oder offizieller Anlass – mit den richtigen Accessoires und Schuhen kombiniert, hat man im Handumdrehen das richtige Outfit parat.

Und ganz so ähnlich ist es mit der „Präsentbox“ vom Verpackungsspezialisten Karl Knauer aus dem Schwarzwald. Hier sind es nicht die Schuhe, sondern die Veredelungsmöglichkeiten, die dafür sorgen, dass man alle Blicke auf sich zieht. Ob zu einem besonderen Anlass wie der Produkteinführung, einem Jubiläum oder ganzjährig als Standardverpackung – alles ist denkbar und dank der Verpackungsexperten von Karl Knauer bereits in kleinen Stückzahlen zu attraktiven Konditionen realisierbar. So lässt sich die Faltschachtel nicht nur ganz individuell bedrucken, sondern auch mit Stanzungen und/oder Banderolen gestalten. Hasenohren, die aus dem Deckel der Klappbox hochstehen, könnten beispielsweise auf Ostern hindeuten oder ausgestanzte Weihnachtsbäume den Blick auf die Überraschung im Inneren erlauben. Apropos Inhalt: Da die Faltschachtel aus Frischfaserkarton GC2 besteht ist sie für die Verpackung von Lebensmitteln geeignet. Aber natürlich finden in der kreativen Verpackung auch andere kleinere Artikel wie Spielzeug, Give-aways oder Zubehör Platz.

Präsentbox