Anerkennung als wichtiger Schlüssellieferant

Mit einem weltweiten Umsatz von rund 2 Milliarden US-Dollar ist HH Global der weltweit führende Anbieter von technologiegestützter kreativer Produktion und Beschaffung. Die HH Global Unternehmensgruppe unterstützt mit rund 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Marketingkampagnen für internationale Topkonzerne und bedient dabei Kunden in über 90 Ländern. Um ihren Auftraggebern in den Bereichen Produktion, Beschaffung oder Nachhaltigkeit jederzeit beste Qualität bieten zu können, arbeitet HH Global mit über 8.600 Lieferanten zusammen. Die besten und strategisch wichtigsten Zulieferer, zu denen auch der Verpackungsspezialist Karl Knauer aus dem Schwarzwald zählt, wurden nun erstmals mit dem Strategic Partner Award ausgezeichnet. Damit möchte HH ihre besondere Bedeutung würdigen. Das Traditionsunternehmen Karl Knauer wurde in der Kategorie Verpackung ausgezeichnet, da es die verschiedenen Kriterien, die HH an die Partner stellt, zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. „Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung von HH Global zu erhalten. Dieser Award unterstreicht unsere langjährige Partnerschaft und zeigt, wie unsere gemeinsame Zusammenarbeit zu herausragenden Ergebnissen führen kann.

"Wir freuen uns Teil des strategischen Partnerprogramms von HH Global zu sein, da es unglaublich viel Potenzial gibt, das gemeinsam genutzt werden kann. Es war eine Ehre und eine große Freude für uns, an der Veranstaltung teil- und den Preis entgegenzunehmen. Vielen Dank an alle Beteiligten, die dies möglich gemacht haben“, sagte Key Account Manager Tobias Munz bei der Karl Knauer KG, anlässlich der Preisverleihung, die am 4. Oktober in Prag stattfand.

Preisverleihung am 4. Oktober in Prag