Energiekick für Home und Office

So bringt man die Themen Werbung und Nachhaltigkeit formvollendet unter ein Dach

Nachhaltige Werbemittel

Kaum etwas boomt zur Zeit so wie Solar- bzw. Photovoltaik-Anlagen. Das liegt daran, dass quasi alle davon profitieren – Hausbesitzer, Monteure und Umwelt.

Diese positive Botschaft lässt sich dank des Werbemittelherstellers Karl Knauer aus dem Schwarzwald ab sofort auch fürs Marketing von Unternehmen nutzen. Mit einer neuen hochwertigen Zettelbox in Form eines kleinen Einfamilienhauses, die (bereits ab einer Auflage von 500 Stück) individuell gestaltet werden kann und aus nachwachsenden Materialien besteht, greifen die Werbemittelspezialisten das Thema kreativ auf. Denn zu dem langlebigen/stabilen Notizset gehört neben der Hausbox eine kleine Karte mit selbstklebenden Papiermarkern, die durch einen Schlitz auf dem Dach des Häuschens befestigt werden können und wie Solarpanels aussehen. Dort fangen sie zwar keine Sonnenenergie ein, bringen aber Farbe in den manchmal grauen Büroalltag und helfen den Nutzern dabei, die wichtigsten Dinge im Blick zu behalten. Die neue Notizbox, die selbstverständlich plastikfrei ist, eignet sich perfekt als Mitarbeiter- und Kundengeschenk beispielsweise für Bau- und Immobilienbranche, Finanzdienstleister und Versicherungen, aber auch das Handwerk.

Kartonbox Haus