Kunststoff: Mit Karl Knauer kein Thema mehr!

Nachhaltigkeit ist heutzutage ein äußerst wichtiges Thema, das in allen Bereichen des Lebens eine Rolle spielt.

Auch im Büroalltag gibt es zahlreiche Möglichkeiten, nachhaltige Entscheidungen zu treffen und umweltfreundliche Alternativen zu nutzen. Während Kunststoffprodukte in einigen Bereichen unverzichtbar sind, gibt es im Büroalltag längst Lösungen aus nachwachsenden Rohstoffen, die nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch funktionaler sind. Ein beeindruckendes Beispiel hierfür ist der runde Office Organizer 05 von Karl Knauer. Er

besteht zu 100 Prozent aus nachhaltigem Karton und bietet ausreichend Platz für Stifte, Lineale und Co. Durch seine clevere Konstruktion mit Gefachen im Innern sorgt er für klare Ordnung, selbst im hektischen Büroalltag. Gleichzeitig kann er sich – wenn es gewünscht ist – auch von einer spielerisch-kreativen Seite präsentieren. Denn seine Außenhülle lässt sich ganz nach Kundenwunsch individuell bedrucken und bringt so zum Beispiel als Reifenstapel, Panoramaansicht einer Landschaft oder als erfrischendes (Feierabend-)Getränk neben der nachhaltigen Markenbotschaft auch gute Stimmung ins Büro.

Office Organizer 05