Praktischer Office Organizer 03 von Karl Knauer

Ihr nachhaltiges Multitalent fürs Büro

Eine Telefonnummer hier, ein wichtiger Absatz da und eine kurze Notiz für den Kollegen – im Berufsalltag gibt es jede Menge Situationen, in denen man schnell zu Zettel und Stift greift, um sich Wichtiges zu notieren oder für später zu markieren.

Im neuen, kompakten Office Organizer 03 vom Werbespezialisten Karl Knauer hat man alles griffbereit parat, was einem die Büroarbeit erleichtert: Neben einem Zettelsatz, der wie die gesamte Box vollständig aus nachwachsendem Material gefertigt ist, enthält das praktische Set zusätzlich die bekannten powerstikkies-Haftnotizen sowie ein Markerset mit farbigen Klebestreifen, die das Markieren von Textstellen zum Kinderspiel machen. Die handliche Box, die auf jeden noch so kleinen Schreibtisch passt, bietet dazu Platz für Stifte, Lineale und Co und sorgt so für Ordnung.

Wie (fast) alle Werbemittel aus dem Haus Knauer lässt sich auch der neue Office Organzier 03 individualisieren und komplett in den Firmenfarben sowie mit dem Unternehmenslogo bedrucken. Zudem ist der Karton sowie die Haftnotizen aus zertifiziertem Material und damit besonders umweltfreundlich und das ideale Willkommensgeschenk für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch ein attraktives Give-away für Kunden und Messebesucher.

Praktischer Office Organizer 03 von Karl Knauer