Sommerfest mit 85-jährigem Firmenjubiläum: Karl Knauer feiert

Strahlender Sonnenschein, fröhliche Gesichter und eine ausgelassene Atmosphäre – das Sommerfest des Verpackungs- und Werbemittelherstellers Karl Knauer aus Biberach war rundum gelungen. Am vergangenen Freitag versammelten sich die Mitarbeitenden, um gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Es war gleichzeitig mehr als nur eine Feier – es war ein Fest der Dankbarkeit, eine Hommage an den Fleiß und den Erfolg, der das Unternehmen seit bereits 85 Jahren antreibt. Denn das Unternehmen hat es geschafft, sich als familiengeführtes Unternehmen bereits in dritter Generation erfolgreich auf dem Markt zu positionieren und sich zu einem wichtigen Mitglied in der Verpackungsindustrie zu entwickeln.

Das Karl Knauer-Sommerfest war eine besondere Gelegenheit, den Mitarbeitern für ihre Arbeit und ihr Engagement zu danken. Einer der Höhepunkte war mitunter die Ansprache der geschäftsführenden Gesellschafterin Stefanie Wieckenberg, die die Gelegenheit nutzte, sich bei ihren Mitarbeitenden zu bedanken: „Unser Erfolg ist das Ergebnis unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Und dafür möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken.“

Das Rahmenprogramm des Sommerfests war gemütlich – es wurde gesungen und gelacht, für die kulinarische Vielfalt sorgten mehrere Foodtrucks und ein Cocktailstand. Für einige Lacher sorgte auch das eigens für die Feierlichkeit angefertigte Video, welches von Mitarbeitenden gedreht wurde und Glückwünsche zum Jubiläum beinhaltete. Ebenso schickten auch die Kolleginnen und Kollegen vom polnischen Unternehmensstandort Pniewy ein herzliches Video mit Gratulationen.

"Wir sind stolz darauf, dass wir in den letzten 85 Jahren unser Angebot immer weiter ausbauen konnten und uns zu einem wichtigen Mitglied der Verpackungsindustrie entwickelt haben", sagte Stefanie Wieckenberg. Das Unternehmen sei weiterhin bestrebt innovative Lösungen zu entwickeln, um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden und seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.