Werbung, die 365 Tage in den Bann zieht

Beliebte Klassiker zeigen: Früher war nicht alles besser, aber manches schon wirklich gut. Dies gilt zum Beispiel für Kalender, die als Give-aways heute wie damals so gefragt sind, dass sie – trotz aller Digitalisierung – in fast jedem Haushalt und vielen Büros weiterhin zu finden sind.

Werbemittelspezialisten wie die Karl Knauer KG aus dem Schwarzwald wissen, das liegt daran, dass Kalender Kundinnen und Kunden einen echten Nutzen und Unternehmen eine Werbefläche bieten, die zwölf Monate lang im Blick bleibt. Wie diese Marketing-Dauerbrenner im kleinen, einfach und kostengünstig zu versendenden Format aussehen können, zeigt der (extra) flache Postkarten-Tischkalender, den Karl Knauer neu in sein Sortiment genommen hat: Jedes Monatsmotiv kann individuell gestaltet und beispielsweise an das Corporate Design des Unternehmens oder an ein Aktionsmotto angepasst werden. Ob attraktive Fotos, witzige Sprüche, praktische Tipps oder Lieblings-Rezepte des Teams – alles ist möglich. Dank der Perforation werden die einzelnen Kalenderblätter im Handumdrehen zur Postkarte und können so ihre positive Botschaft sogar noch weiter tragen.

Mehr Informationen zu den diesjährigen Werbemittelneuheiten gibt es auf karlknauer.de zu entdecken.

Postkarten-Tischkalender